BNP Paribas Gruppe in Luxemburg News & Presse
""
29 Januar 2018 -

Arval bereichert das digitale Erlebnis seiner Fahrer mit My Arval Mobile

Einem Freund weiterleitenEinem Freund weiterleiten DruckenDrucken

Arval präsentiert eine neue Version der Anwendung für die Fahrer seiner vermieteten Fahrzeuge: My Arval Mobile. Diese Anwendung, die benutzerfreundlicher und moderner ist und sich nach den Bedürfnissen der Anwender richtet, bietet ein neuartiges Erlebnis anhand neuer Funktionen, mit denen der Zugriff auf die verschiedenen Dienstleistungen von Arval möglich ist.

Die intuitivere, dynamischere und benutzerfreundlichere Anwendung bietet Funktionen, die auf die Mobilitätsbedürfnisse der Fahrer zugeschnitten sind: Schnelligkeit, Zeitersparnis und optimierte Zeiteinteilung.

Die Hauptfunktionen der Anwendung sind die folgenden:

Mein Fahrzeug: alle nützlichen Informationen zum Fahrzeug, wie Modell, polizeiliches Kennzeichen, Kraftstoffverbrauch, Datum des Vertragsendes usw.;

Meine Umgebung: Geolokalisierung und Suche nach den nächstgelegenen Arval-Partnern für alle erforderlichen Dienstleistungen (Wartung, Karosserie, Reifen usw.);

Meine Dienstleistungen: die im Vertrag enthaltenen Dienstleistungen (Versicherung, Wartung, Pannenhilfe), Zugriff auf die Liste der Partner, die Dienstleistungen anbieten, direkter Zugriff auf den Arval-Support, falls erforderlich;

Mein digitales Portfolio: Bereitstellung aller nützlichen Unterlagen (Fahrzeugschein, Führerschein usw.).

Das Ziel besteht darin, My Arval Mobile regelmäßig um neue Funktionen zu erweitern, die das Leben der Fahrer vereinfachen. Langfristig wird es beispielsweise möglich sein, den Kraftstoff direkt über die Anwendung zu bezahlen, über die Anwendung freie Parkplätze in der Umgebung des Fahrzeugs zu ermitteln, usw. Mit My Arval Mobile stellt Arval den Fahrer in den Mittelpunkt seiner Strategie und bietet ihm immer mehr Dienstleistungen und ein erweitertes Kundenerlebnis.

Die Anwendung My Arval Mobile kann auf iOS und Android heruntergeladen werden.